Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2020
  • #167458
  • 308
Anzeige

Das gelieferte Essen entsprach leider nicht annähernd dem Bestellten. Statt einer Großen Pizza erhielt ich leider nur eine Kleine, der Belag war ebenfalls nicht der von mir bestellte. Beim Anruf beim Restaurant ging leider Niemand ans Telefon. Ich bitte um eine Rückerstattung via Paypal, da das gelieferte Produkt nicht gleichwertig mit der Bestellung war.

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2020 um 10:10 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Dir eine falsche Pizza geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die Differenz zurückerstatten lassen. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.