Falsche Bestellung erhalten - keine Neulieferung

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2019
  • #15935
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Essen bestellt und auch pünktlich geliefert. Jedoch war es eine Bestellung eines anderen Kundens gewesen (Auf der Rechnung an der Tüte ein anderer Name und eine andere Anschrift).
Restaurant 3 mal angerufen, jedes mal wurde gesagt, dass bei Lieferando niemand zu erreichen sei. Letztendlich habe ich mein bestelltes Essen einfach nicht erhalten. Von daher bitte ich um eine Rückerstattung meiner Kosten.

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08-12-2019 um 16:36 Uhr


Sehr geehrter Herr W.,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die Bestellung wurde storniert. Das Geld wurde Ihnen erstattet, dies kann bis zum 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir ihnen auch einen Gutschein mit einer separaten E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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