falsche Bestellung erhalten, keine Antwort von Lieferando

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  • 28 Okt 2022
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Meine Bestellung kam komplett falsch an, darauf reif ich bei dem Restaurant an. Ein sehr unfreundlicher und sehr unhöflicher Mitarbeiter ging an Telefon. Ich sagte ihm, dass ich die falsche Bestellung bekommen habe. Ich habe eine Bowl mit Salat und nicht mit Reis bestellt und die Toppings sind auch nicht alle da. Und der Saft ist auch der Falsche. Sehr patzig sagte er dann wir haben nur den Saft, wo darauf ich erwiderte ok der andere ist aus? Nein, wir haben nur den und er würde den nicht austauschen. Was aber nicht stimmt, man kann verschiedene Säfte bestellen. Das habe ich ihn so dann auch nochmal mitgeteilt. Er sagte, er macht die Bowl noch mal neu in einem wieder sehr patzigen Ton. Darauf hin sagte ich, dass ich das nicht mehr schaffe, da ich los zur Arbeit muss und es so nicht entgegennehmen kann. Ich bat ihn, es zu stornieren und mir mein Geld zurückzusenden. Das verneinte er, und sagte wieder sehr aufgebracht, dass er das nicht kann, da er ja nicht der Chef sei. Ich sagte, ich werde mich an Sie wenden, um mir mein Geld zurückzuholen. Da sagte er wider sehr patzig. Ja, dann machen Sie das und legt auf. Bitte erstatten Sie mir diese Bestellung.
Ich warte seit dem 21.10 auf eine Antwort.

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30-10-2022 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ****** ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihnen die falsche Bestellung zugestellt wurde. So stellen wir uns ein ideales Bestellerlebnis nicht vor.

Ich habe mir Ihren Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat. Den Betrag haben wir Ihnen erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Wir haben Ihnen außerdem einen Gutschein in einer separaten E-Mail zugesandt.

Sollte Ihr Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Mari
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 12:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn die Antwort etwas verspätet kam. So war sie nett und freundlich. Lieferando kann nix für den schlechten Service des Restaurants schwarze Schafe gibt es leider überall. Dr Kundenservice von Lieferando ist sehr gut.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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