Falsche Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2023
  • #562733
  • 131
Anzeige

Ständig erhalte ich bei McDonalds in Burghausen jedesmal mindestens einen falschen Burger oder meine Bestellung ist nicht vollzählig und Geld zurück gibt es auch keins wenn man bei dennen anruft.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung fehlerhaft geliefert wurde.

Selbstverständlich möchte ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Bitte sende uns daher folgende Daten:
- Artikel, um die es sich handelt und was stattdessen geliefert wurde

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

24-11-2023 um 11:07 Uhr


Jedesmal ist was, statt diesen Big Rösti Burger habe ich ein Chickenburger erhalten, oder letztes Mal statt McChicken ein McRib was allerdings Schweinefleisch ist und ich des aus religiösen Gründen nicht esse.

25-11-2023 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben uns gerne deinem Anliegen angenommen und dir den Betrag für das falsche Gericht erstattet. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann.

Zusätzlich haben wir dir eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein per E-Mail zukommen lassen.

Solltest du zukünftig Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du dich jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle an uns wenden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.