Fahrer findet Adresse nicht, Essen kalt geliefert

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338526
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08. Januar bestellte ich bei "Soniis Pizze" auf 17:30 vor. Um 17:51 rief mich der Auslieferungsfahrer an, dass er die Adresse nicht finden würde und wollte von mir eine Wegbeschreibung (an der Stelle schon reines Glück dass ich ortskundig bin, wahrscheinlich wäre mein Essen sonst nie angekommen). Nach seiner Angabe befand er sich knapp 800m entfernt, am völlig falschen Ortsende. Um schließlich anzukommen brauchte er weitere 15min (reine Fahrzeit ca. 2min) und lieferte schließlich kurz nach 6 die Pizza (vermutlich durch diese Verzögerung) kalt aus, sie hatte lediglich noch Raumtemperatur.

Daher hätte ich gerne eine Ermäßigung auf oder teilweise Erstattung dieser Bestellung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2022 um 09:49 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Sonii's Pizze Calw auf Lieferando.de.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit Verzögerung und daher nicht in der gewünschten Qualität ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.


Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 00:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anliegen direkt gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.