Leider hat das Essen mehr also 90 min gebraucht obwohl 35min angegeben.
Das Essen war Kalt und Schlecht Gewürzt.
Sehr enttäuschend.
Fahrer ohne Maske und Abstand.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-11-2020 um 10:25 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir sehr leid, dass die Lieferzeit Deiner Bestellung länger dauerte als angegeben und zudem Deine Speisen kalt bei Dir angekommen sind.
Bitte beachte, dass es sich bei der angegeben Lieferzeit, um einen Durchschnittswert der letzten Bestellungen des Restaurants handelt. Das Restaurant hat die Möglichkeit je nach Bestellaufkommen die Lieferzeit nachträglich auf bis zu 90 Minuten anzupassen.
Selbstverständlich werde ich Dein Feedback an das Restaurant weitergeben und nochmals auf die Hygienemaßnahmen hinweisen.
Als Entschädigung möchte ich Dir gerne einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser kann bei allen Restaurants eingelöst werden, die eine Onlinezahlart anbieten und ist bis zum 01.11.2021 gültig.
Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.
Du hast des Weiteren auch die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und so Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.