Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung hätte seit einer dreiviertel Stunde bei mir sein sollen – dafür, dass das Restaurant wohl viel länger gebraucht hat als zuerst angesagt, ******önnen Sie nichts, aber jetzt fährt Ihr Fahrer seit 20 Minuten mit meiner Bestellung durch die Gegend und die Minuten beim Liefertracker werden immer mehr statt weniger, das kann echt nicht sein. Man kann sich ja auf keine Angabe verlassen, wenn ständig die Route geändert wird und die Zeit länger wird...
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Antwort von Lieferando
04-06-2023 um 09:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, das dich deine Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Niemand wartet gerne auf sein Essen, ich kann dich daher gut verstehen.
Gerne habe ich deinen Bestellvorgang geprüft. Hier konnte ich feststellen, dass die Bestellung laut unserem System erfolgreich ausgeliefert wurde, wenn auch etwas verspätet. Ich hoffe, dass du deine Bestellung trotzdem genießen konntest.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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