Am 24.08. um ca. 20 Uhr Essen bestellt. Lieferung wurde für ca. 21 Uhr angezeigt. Um 21:10 Uhr dann beim Restaurant angerufen. Es wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung in 20 Minuten bei uns wäre. Das war nicht der Fall. Um ca. 21:45 Uhr haben wir dann noch einmal angerufen. Hier wurde uns gesagt, der Fahrer sei unterwegs. Um 22 Uhr war das Essen dann endlich da. Leider war bei einem Essen die Beilage falsch, die Salate ohne Dressing und das Essen an sich leider höchstens lauwarm. Sehr enttäuschend.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-08-2023 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat und das Essen kalt und fehlerhaft geliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben werden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.