Guten Tag,
Mein Essen wurde heute geliefert. Leider hat sich der Deckel bei der Lieferung gelöst, sodass mein gesamtes Essen in der Tüte lag.
Ich bestelle sehr häufig bei Lieferanten aber so eine schlechte Bestellung habe ich noch nie erhalten. Für diesen Preis ist das wirklich unzumutbar!
Teilen
Antwort von Lieferando
25-11-2020 um 11:43 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dein Essen verschüttet bei Dir ankam.
Gern habe ich mich Deinem Fall angenommen und festgestellt, dass die Kollegen die Erstattung bereits in die Wege geleitet haben.
Beachte bitte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann bis Dir der online gezahlte Betrag wieder zur Verfügung steht.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.