Essensverpackung defekt

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2020
  • #152662
  • 353
Anzeige

Guten Tag,
Mein Essen wurde heute geliefert. Leider hat sich der Deckel bei der Lieferung gelöst, sodass mein gesamtes Essen in der Tüte lag.
Ich bestelle sehr häufig bei Lieferanten aber so eine schlechte Bestellung habe ich noch nie erhalten. Für diesen Preis ist das wirklich unzumutbar!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2020 um 11:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dein Essen verschüttet bei Dir ankam.

Gern habe ich mich Deinem Fall angenommen und festgestellt, dass die Kollegen die Erstattung bereits in die Wege geleitet haben.

Beachte bitte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann bis Dir der online gezahlte Betrag wieder zur Verfügung steht.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.