Sehr geehrtes Lieferandoteam,
nach Rücksprache mit ihrem Kundenservice bzgl. meines Anliegens versuche ich hierüber ne Lösung zu finden. Die beiden bestellten Pizzen waren leider geschmacklich überhaupt nichts, selbst eine TK Pizza wäre besser gewesen. Sodass beide Pizzen nicht gegessen werden konnten. Der Belag war so gut wie garnicht vorhanden. Leider stünde mir eine Rückerstattung nicht zur Verfügung weil ich bar gezahlt hätte.
Ich habe auch schon bereits das Restaurant entsprechend bewertet mit 1 Stern. Hatte sonst bisher durchweg positive Erfahrungen mit Lieferando gemacht.
Teilen
Antwort von Lieferando
20-05-2023 um 09:51 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend ankam. Das hätte nicht passieren dürfen.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den Betrag für die Bestellung zu erstatten, da Sie die Bestellung als Barbestellung aufgegeben haben.
Aus diesem Grund muss ich Sie bitten, das Restaurant zwecks einer Rückerstattung zu kontaktieren.
Bitte entnehmen Sie alle notwendigen Daten aus den „Vertrauliche Informationen“.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.