Am Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr ich habe von Macdonalds in Laatzen ( Karlsruher Straße) Hannover durch die App bestellt. Das Essen wurde nicht geliefert obwohl das Geld abgezogen wurde! Zweimal 16,17 aus dem PayPal-Konto. Das geht ehrlich nicht. Ich hatte extrem Hunger. Ich bitte um Zurückzahlung vom Geld und eine Erklärung für dieses Problem.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-02-2023 um 09:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 10:02 Uhr
Hallo Mari,
Danke für deine Rückmeldung. Hiermit sind die Informationen.
******
Antwort von Lieferando
22-02-2023 um 09:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider kann ich unter der angegebene E-Mail-Adresse ******@stud.hs-hannover.de keine Bestellungen in unserem System finden. Daher würde ich dich bitten, uns deine Anschrift zu senden sowie einen Screenshot der Abbuchung. Hierzu reicht der Transaktionscode nicht.
Vielen Dank für deine Zusammenarbeite und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 12:31 Uhr
Hallo Mari,
Hierbei sind die Screenshots von Paypal.
Ich kann aus sicherheitsgründen Gründen keine direkte Screenshots aufnehmen.
Liebe Grüße
******
Antwort von Lieferando
24-02-2023 um 09:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich anschließend per E-Mail melden.
Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir höflich um Geduld.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-02-2023 um 13:32 Uhr
Hallo Mari,
Das geht ehrlich nicht! Ich habe heute wieder von Smileys und Macdonalds bestellt. Das Geld wurde vom Konto abgezogen und wieder das Laden hat keine Bestellung durch Lieferando erhalten! Bitte korrigiert ihr das Problem!
circa 60-70 Eruo wurde von meinem Konto für nichts abgezogen.
Liebe Grüße
******
Antwort von Lieferando
25-02-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es zu solchen Komplikationen kam.
Die zuständige Abteilung wird sich um dein Anliegen kümmern.
Wir hoffen, deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.