Leider hat das Essen gar nicht geschmeckt.
die Beilagen waren zu klein und zu schlecht gewürzt.
Das Fleisch war zäh und knorpelig.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-02-2021 um 09:34 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine erneute Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen hat.
Bitte beachte, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zubereitung und Auslieferung der Speisen haben.
Als kleine Wiedergutmachung haben wir Dir bereits einen Gutschein zukommen lassen.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.