Essen war unterirdisch schlecht

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73105
  • 449
Anzeige

Meine Freundin und ich haben uns über Lieferando bei An Hoang Asia Stündchen 2x Nudeln mit Hähnchen knusprig und 1x Pommes bestellt. Die Nudeln haben nach nichts geschmeckt und selbst das Hähnchen schmeckte komisch. Die Pommes haben auch halb roh geschmeckt. Haben uns dazu entschieden es nicht weiter zu essen.
Für uns eine riesen Enttäuschung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2020 um 09:51 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.  

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht Deinen Vorstellungen entsprach.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in diesen Montag.

Viele Grüße

Flo
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

22-06-2020 um 10:23 Uhr


Für ein komplett reingefallenes 17€ Essen sind 10% verhältnismäßig unzureichend meiner Ansicht nach. Das Essen war ungenießbar und wir haben es auch nicht weitergegessen. Als Beweis, wir haben uns dafür noch etwas bei SubWay bestellt, damit wir wenigsten etwas essen konnten Bestellnummer #TI8KZ2
Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.