Das essen war ungenießbar. Zwei Personen die jetzt durchfall und übelkeit durchleben. Die eine speise war etwas gabh anderes als in der beschreibung stand und die andere roch nicht nur ranzig, sie schmeckte auch so.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-10-2019 um 17:38 Uhr
Sehr geehrter Herr K.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellung lediglich übermittelt haben.
Das Geld können wir Ihnen leider nicht zurückerstatten, da das Restaurant damit nicht einverstanden ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Restaurant direkt zu kontaktieren.
Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein in Höhe von 7,50€ per E-Mail geschickt.
Wir danken für Ihr Verstädnis und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.