Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2020
  • #71396
  • 549
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7ten Juni bestellten wir Essen bei Pizza Fiesta. Das Essen war ungenießbar und schlicht minderwertige Ware. Essen ist direkt in den Müll gewandert. Auch auf 2 E-Mails an Lieferando erhielten wir nicht Mal eine Antwort.

Dies ist schlichtweg Diebstahl / Betrug.

Gruß
****** ****** / Jasmin ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2020 um 12:59 Uhr


Liebe J.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Pizza Fiesta.

Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Des Weiteren auch eine Wiedergutmachung vom Lokal.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.