Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2021
  • #171795
  • 384
Anzeige

Habe heute bei "la via", Gauting, insgesamt drei Pizzen bestellt für drei Personen. Lieferung war zufriedenstellend. Nur leider war keine von den Pizzen genießbar. Der Boden war völlig durchgeweicht und klebte am Karton fest, der Belag zudem völlig versalzen. Die Gemüsepizza schmeckte nach Seife bzw. Desinfektionsmittel. Wir sind maßlos enttäuscht und mussten dann doch noch das Haus verlassen, um uns etwas von McDonalds zu besorgen, da wir die Pizzen nicht essen konnten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2021 um 10:10 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei La via Gräfelfing.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Qualitätsanforderungen entsprochen hat.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.