Habe am 5.09.20 meine Bestellung storniert, nachdem der Kundenservice am 21.09.20 endlich per Mail geantwortet hatte und mir mitteilte, dass in den nächsten 4 Tagen das Geld gutgeschrieben wird. Heute 4 Wochen später noch keine Gutschrift!
Schon eine frechheit von Lieferando!
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Antwort von Lieferando
19-10-2020 um 10:10 Uhr
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der genannten Bestellung.
Ich habe Ihre Bestellung aufgerufen und konnte feststellen, dass die Rückerstattung nicht durchgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Ihnen, nach Prüfung des vorliegenden Mailverkehrs, den Betrag von 31,40 € zurücküberwiesen, je nach Zahlart ist das Geld spätestens in 4 Werktagen wieder auf Ihrem Konto.
Ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerungen.
Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Montagmorgen, sowie einen schönen Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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