Ich habe bei China City Schweinefleisch Szechuan Art bestellt und was anderes bekommen. Szechuan Soße ist eigentlich dunkel , die Soße war hell und hat auch nicht so geschmeckt sondern eher wie chop Suey. Als wir angerufen haben und uns beschwert haben meinte sie nur „doch das ist Szechuan bloß nicht scharf“. Das war auf keinen Fall so wie ich es kenne und deswegen möchte ich eine Reklamation !
Teilen
Antwort von Lieferando
04-05-2023 um 10:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung das falsche Gericht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag dafür erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.