Essen nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2020
  • #63942
  • 467
Anzeige

Ich habe am Montag essen bestellt. Das Restaurant rief mich an, dass sie nicht mehr alle Zutaten hätten und ich deshalb stornieren soll. Ich habe lieferando kontaktiert und bekam als Antwort nur, dass die Bearbeitung etwas dauern würde. Als sich nichts tat, habe ich auch bei Paypal angegeben, dass ich mein Geld zurück möchte. Jetzt ist Donnerstag und die Stornierung ist immer noch nicht durch...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2020 um 10:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass aufgrund des Zutatenmangel Deine Bestellung nicht zubereitet werden konnte.

Schick uns bitte zeitnahe Deine Bestellnummer zu, damit wir uns um Deine Rückerstattung kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

08-06-2020 um 22:51 Uhr


Die Bestellnummer ist: JIUWVU

09-06-2020 um 11:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben die Bestellung beim Restaurant storniert.

Das Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.