Essen Mangelhaft, Lieferant ungeschützt

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2020
  • #52044
  • 547
Anzeige

Das Essen war für 20:10 Uhr bestellt, kam allerdings um 17:25 Uhr an. Als Aussage kam vom Lieferanten, dass sie die Uhrzeit nicht beachtet haben. Der Lieferant hatte keine Handschuhe an, allerdings einen Mundschutz auf, aber nicht übergezogen sondern unter dem Kinn hängend gehabt, die Übergabe vom Essen erfolgte auch nicht Kontaktlos. (bezahlt war allerdings bereits über Paypal!)

Das Essen selber war auch ein Reinfall, das Fleisch war mehr kalt als warm, die Pommes waren übersalzt und das Dressing hat gefehlt. Das Fleisch konnten wir wegwerfen, da es ungenießbar war, da es wie bereits mehr kalt als warm war und im Fett geschwommen hat. Das Baguette war mehr Schwarz als Braun gebacken.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2020 um 10:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe Dir per Mail einen Gutschein als Entschädigung für all die entstandenen Unannehmlichkeiten geschickt.

Prüfe bitte auch Deinen Spam Ordner, sollte die E-Mail nicht in Deinem regulärem Postfach angekommen sein.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du mein Team und mich immer gerne kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag, bleib gesund.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.