Mein Freundin und ich habe gestern schon um 16:30 Uhr das Essen für 19 Uhr bestellt und trotzdem kam das Essen leider mit 30 Minuten Verspätung an. Wieso bestellt man denn 2 1/2 Stunden im Voraus, wenn das Essen dann eh eine halbe Stunde zu spät ankommt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
17-02-2023 um 09:15 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir können deinen Unmut verstehen, aber Lieferzeiten hängen immer von mehreren Faktoren, wie etwa dem Bestellaufkommen oder den verfügbaren Kapazitäten der Fahrer ab.
Dein Feedback leiten wir aber gerne intern weiter.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.