Essen kam nie an , keine Reklamation!

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2022
  • #357452
  • 150
Anzeige

Guten tag,
Ich habe am 26. Februar 22 um 01.44 Uhr für 21,80€ bei Ristorante Etna in 41515 Grevenbroich bestellt und die Bestellung nicht erhalten. Als ich um 02:45Uhr bei dem Restaurant angerufen habe um nachzufragen wo die Bestellung bleibt, hat man mir gesagt, man hat die Bestellung gar nicht erst zubereitet, weil ich versehentlich bei der Handynummer nur eine "0" angegeben habe und es bei meiner Adresse (Mehrfamilienhaus mit 10 Parteien!) schon mal vorkam, dass das Essen nicht zugestellt werden konnte.. Meine Adresse war aber vollkommen richtig und man hätte das Essen problemlos zustellen können. Ich habe auch am Telefon gesagt, dass ich das gerne erstattet hätte, darauf wurde einfach aufgelegt. Also nochmal, 21€ sind nicht wenig Geld für mich, die ich schnellstmöglich erstattet haben möchte!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2022 um 10:27 Uhr


Guten Morgen,

tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kam. Manchmal sind die Umstände wirklich unglücklich.

Hier haben wir aber gute Nachrichten für dich. Das Geld für die Bestellung wurde dir bereits zurückerstattet und sollte innerhalb der nächsten vier Werktage wieder bei dir sein.

Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung wieder so läuft, wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.