Liebes Lieferando Team, leider wurde meine Bestellung ZB4VKQ mehr als mangelhaft. Das einzig positive war, dass das Geschenk im happy Meal in einer extra Tasche war. Es fehlten beim happy Metal die Chicken Nuggets. Beide Pommes waren kalt und nicht Einmal gesalzen. Der Big Mac schmeckte trocken. Der Chickenburger war kalt aber schmeckte. Das Essen mussten wir leider entsorgen, da niemand kalte Pommes mag. Ich bitte um eine freundliche Lösung
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
04-09-2023 um 09:18 Uhr
Hallo Jennifer,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.09.2023.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Gerne haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir das Geld für die Nuggets erstattet; dieses wird dir innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder zur Verfügung stehen.
Wir haben dir ebenfalls einen Gutschein als kleine Entschädigung für die Qualität der Bestellung in eine separate Mail zukommen lassen.
Bei künftigen Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung kannst du uns jederzeit über unsere Social Media Kanäle erreichen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.