Ich habe mir heute 3 super dürüm bestellt, wobei 2 mit extra Fleisch. Alle 3 dürüms sehen gleich aus keine Spur von 3 Portionen Fleisch. Bestelle dort seid Jahren hatte nie was zu bemängeln. Also in 2 dürums sind Niemals 3 Portionen Fleisch die sehen wie ganz normale aus. Hab mich sofort an das Restaurant gesendet. Aber die bleiben dabei, und haben aufgelegt. Also ich es noch öfters wieder versucht habe mit den Restaurant versucht habe das zu klären hat man immer wieder aufgelegt und später dann erst gar nicht erst ans tel gegangen. Hab fast 30 Euro bezahlt, und wurde voll über den Tisch gezogen. Nicht mal eine nachlieferung oder Tausch war möglich. Bin stinke wütend das solche Betreiber nicht mal zum Dialog bereit sind wenn in aller hecktik mal was schief geht. Wie kann man sich vor solchen Leuten schützen? Hab ja als Verbraucher Rechte und wenn was mit dem Essen nicht stimmt kann ich mich beschweren und um Nachbesserung bitten. Bitte um Hilfe
Teilen
Antwort von Lieferando
30-04-2023 um 09:18 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dein Essen nicht deinen Erwartungen entsprach. Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Bestellung vom 29.04.2023 als Barbestellung aufgegeben wurde.
Damit bei deinem Anliegen weitergeholfen werden kann, bitten wir dich, den direkten Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen, da wir das Geld an dieser Stelle nicht erstatten können.
Die Telefonnummer des Restaurants kannst du unter den „Vertrauliche Informationen“ entnehmen.
Wir hoffen sehr, dass du mit dem Restaurant eine passende Lösung finden kannst und wünschen dir noch einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.