Essen bestellt per sofortüberweisung wurde nicht geliefert,kein Geld zurück seit dem

  • Behoben
  • 21 Mai 2017
  • #452
  • 2.824
Anzeige

Habe über Lieferando am 11.05.2017 um 23:44 Essen bestellt was bestätigt wurde ,jedoch bereits bezahlt per Sofort-Überweisung betrag 25,80€,Essen wurde von Pizzeria Milano nicht geliefert,keinerlei Rückzahlung erhalten .Kundenservice angerufen von Lieferando.de doch die können nix machen wenn sie kein storno haben,Liefant angerufen der nur versprach per telefon aber leider da auch nur vergebens.....nie wieder bestellung über Lieferando so werden Kunden abgezockt,der service für den Kunden einfach schlecht nichtmal auf e-mail wurde geantwortet von Lieferando

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2017 um 03:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist das unternehmen tabu,war mit dem Service total unzufrieden ,Geld zurück nach vielen Wochen dadurch umgestiegen auf anderen Service der mir freundlicher erscheint und etwas besser orgenisiert ist.
sorry aber ich sage nie wieder Lieferando.de halt meine Meinung.

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.