Hallo zusammen,
ich hatte am 09.07.21 in Konstanz bei Domino's Essen bestellt und per Paypal gezahlt.
Die Bestellung ist in der App durchgegangen und ich hatte eine Bestätigung erhalten (siehe Anhang). Danach leider Nichts mehr. Das Essen wurde nicht geliefert, es kam auch keine weitere Benachrichtigung seitens Lieferando.
Jetzt wäre eine Rückerstattung schön (und angebracht).
Vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen,
Didi
Teilen
Antwort von Lieferando
15-07-2021 um 09:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Domino's Pizza.
Es tut mir leid, dass Du die Bestellung vom 09. Juli 2021 nicht erhalten hast.
Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, uns folgende Daten zu senden:
- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse mit der die Bestellung getätigt wurde
Du kannst uns dazu gerne eine Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de senden, oder uns über die gängigen Social-Media-Kanäle kontaktieren, damit wir das Ganze direkt prüfen und bearbeiten können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.