Essen bestellen. Habe nichts bekommen

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2021
  • #291574
  • 263
Anzeige

Ich habe in einem Restaurant in Duisburg Essen bestellt und das Essen nicht bekommen. Ich habe versucht, das Restaurant anzurufen, aber sie haben nicht mehr als 10 Mal geantwortet. Ich habe versucht, Lieferando um Hilfe zu bitten, aber sie haben auch nicht geantwortet. Ich brauche Hilfe. Ich habe für Essen bezahlt und nichts bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2021 um 10:37 Uhr


Lieber Adel,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung am 19.09. zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.