Ich habe bei YokiYoki eine Salmon Bowl bestellt, die ohne ein einziges Stück Lachs ankam. Zudem sind die Edamame alt und schmecken auch dementsprechend. Fotos habe ich gemacht.
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Antwort von Lieferando
08-06-2020 um 11:15 Uhr
Liebe J.,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei YokiYoki.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Leider kann ich den Betrag für die Speisen nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.
Wir haben Dir als Entschädigung in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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