Essen alt und Inhalt fehlt

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2020
  • #65268
  • 475
Anzeige

Ich habe bei YokiYoki eine Salmon Bowl bestellt, die ohne ein einziges Stück Lachs ankam. Zudem sind die Edamame alt und schmecken auch dementsprechend. Fotos habe ich gemacht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2020 um 11:15 Uhr


Liebe J.,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei YokiYoki.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Leider kann ich den Betrag für die Speisen nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Wir haben Dir als Entschädigung in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.