Es kam zu einer Doppelzahlung.

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553697
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Ich hatte online Essen bestellt. Dabei kam eine Fehlermeldung. Es ist ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten. Das Geld ging aber trotzdem als Überweisung raus.ich habe dann nochmal bestellt und erneut überwiesen.Bitte erstatten Sie mir es einmal zurück.

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23-10-2023 um 21:52 Uhr


Hallo,

Es kam bei der Bestellung zu einer Doppelzahlung. Bitte einmal zurück erstatten danke. Es handelt sich um 50,50 Euro. Bitte einmal zurück überweisen danke.

24-10-2023 um 10:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu einer Doppelzahlung gekommen ist.

Ihr Anliegen ist uns bekannt und wird intern bereits bearbeitet.

Dahingehend bitte ich Sie um etwas Geduld.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen könnte.

Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, informieren wir Sie per E-Mail.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

26-10-2023 um 08:59 Uhr


Hallo,

Wann kann ich mit der Rückzahlung rechnen ?

27-10-2023 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du diese nicht wie gewünscht erhalten hast. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich dein Anliegen nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit die Rückerstattung eingeleitet werden kann.

Da der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Freitag.

Viele Grüße
Mari

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Lieferando
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