Ich haben meine Bestellung telefonisch beim Restaurant storniert und die Zahlung , die über Paypal gelaufen ist, versucht über Paypal zurückerstattet zu bekommen. Leider ist das noch nicht passiert.
Es hat sich bis jetzt weder der Kundendienst gemeldet, noch haben wir eine Rückzahlung erhalten!
Teilen
Antwort von Lieferando
19-07-2021 um 09:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der ausstehenden Erstattung.
Es tut mir leid. dass Du Deine Bestellung stornieren musstest und noch keine Rückerstattung erhalten hast.
Um Deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Dein Anliegen näher prüfen, um Dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Viele Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 09:55 Uhr
Hallo Betül,
erstmal danke, dass Du dich der Sache annimmst.
Hier die erforderlichen Daten:
- Bestellnummer: PXXJ1C
- Datum der Bestellung: 11.07.21
- Restaurantname: Chi Chi Ne
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 13:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, freundlich und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.