Enttäuschung

  • Behoben
  • 31 Jan 2022
  • #345674
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Nach langen mal wieder eine neue Pizzeria ausprobiert. Leider kam Essen zu spät, kalt und mit der falschen Calzone an, da ich Paprika absolut nicht abhaben kann war dies leider nicht zu genießen. Nach einem langen Arbeitstag hat man dann aber auch nur beschränkt Motivation da hinterher zu rennen.

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01-02-2022 um 09:53 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir bereits angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

01-02-2022 um 16:07 Uhr


Ich habe keine E-Mail erhalten, weder in meinem Standard Postfach noch in meinem Spam Postfach. Ich denke mal nicht das sie das ohne Grundlage gesagt haben, deshalb wäre es nett wenn sie die selbe E-Mail einfach nochmal senden könnten.

01-02-2022 um 16:28 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Anliegen.

Es tut mir leid, dass du Nachricht per E-Mail nicht erhalten hast.

Bitte beachte, dass die Nachricht an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse versendet wurde. Diese unterscheidet sich von deiner E-Mail-Adresse, die du hier bei Rekla24 verwendest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

01-02-2022 um 17:25 Uhr


Da mein Neffe für mich über seinen Account bestellt hat kam die E-Mail entsprechend auch bei ihm an. Wo uns dann aber auch auffiel, dass nachdem ihm das selbe nur ein paar Tage früher passiert ist sie zweimal den gleichen Gutscheincode geschickt haben.

02-02-2022 um 09:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Anliegen.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass du deine Bestellung vom 26.01.22 ebenfalls reklamiert hast.

Für diese Bestellung hast du von uns einen Entschädigungsgutschein per E-Mail erhalten. Dieser wurde von uns nicht doppelt verschickt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Dennis
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 11:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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6
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Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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