Einmal Paypal gezahlt und dann nochmal Bar

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #270027
  • 382
Anzeige

Hallo, ich habe am Mittwoch den 21.7 bei Lieferando einen Burger und Pommes bestellt. Diese Bestellung habe ich per Paypal bezahlt. Als die Lieferung ankam war ich noch nicht zu Hause und sie wurde von meinem Vater angenommen. Ihm wurde gesagt, dass er 11,85 zu zahlen hätte, was er auch unwissend über meine vorherige Bezahlung tat.
Ich bitte darum, dass mein Geld mir zurückerstattet wird, da ich es nicht einsehe mein Essen doppelt zu zahlen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2021 um 09:19 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei der Auslieferung der Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Du bei der Bestellung in Höhe von 11,55€ vom 21. Juli 2021 die Barzahlung ausgewählt hast.

Sollte es dennoch über PayPal verrechnet worden sein, so sende uns einen Screenshot von der Abbuchung, damit wir die nötigen Schritte zur Klärung Deines Anliegens einleiten können.

Die Nachricht bitten wir Dich per E-Mail an support@lieferando.de zu senden.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 11:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich gut um mein Anliegen gekümmert und es hat sich um ein Missverständnis gehandelt.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.