Ich habe einmal bestellt aber zweimal bezahlt. Bestellung Nummer :4AUFFL
Teilen
Antwort von Lieferando
28-01-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass versehentlich zwei identische Bestellungen getätigt wurden.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für eine der beiden Bestellungen erstattet.
Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 00:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.