Einmal bestellt, Doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461786
  • 132
Anzeige

Ich habe einmal bestellt aber zweimal bezahlt. Bestellung Nummer :4AUFFL

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-01-2023 um 09:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass versehentlich zwei identische Bestellungen getätigt wurden.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für eine der beiden Bestellungen erstattet.

Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 00:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.