Ein Menü hat in der Bestellung gefehlt, Restaurant bietet keine Unterstützung an und verweist an Lieferando

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2023
  • #566005
  • 182
Anzeige

Gestern Abend bei MCDonalds Duisburg Alt-Hamborn 3 Menüs bestellt. Es wurde geliefert, aber es fehlte ein Menü (Wert des Menüs 13 Euro). Direkt im Restaurant angerufen, MCDonalds fragt, ob Verpackung versiegelt war. Ja, war versiegelt mit MCD Stickern. MCD sagt sie können nicht nachliefern, da sie keine eigenen Fahrer haben. Bieten mir an kostenlos ein Menü zu bekommen ich müsste aber kommen und selber abholen.
Bezahlt wurde per sofortüberweisung/Klarna, geld ist auch direkt abgebucht worden. Ticket über Hilfeseite von Lieferando bleibt bis jetzt unbeantwortet.
Bestellnummer: LDS9YL

Und nun? Früher konnte man Lieferando direkt per Telefon oder Chat kontaktieren. Heute muss ich hier über eine "Drittanbieter"Seite "reklamieren... Ganz großes Kino..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2023 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass etwas bei deiner Bestellung gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen nun bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.