Gestern Abend bei MCDonalds Duisburg Alt-Hamborn 3 Menüs bestellt. Es wurde geliefert, aber es fehlte ein Menü (Wert des Menüs 13 Euro). Direkt im Restaurant angerufen, MCDonalds fragt, ob Verpackung versiegelt war. Ja, war versiegelt mit MCD Stickern. MCD sagt sie können nicht nachliefern, da sie keine eigenen Fahrer haben. Bieten mir an kostenlos ein Menü zu bekommen ich müsste aber kommen und selber abholen.
Bezahlt wurde per sofortüberweisung/Klarna, geld ist auch direkt abgebucht worden. Ticket über Hilfeseite von Lieferando bleibt bis jetzt unbeantwortet.
Bestellnummer: LDS9YL
Und nun? Früher konnte man Lieferando direkt per Telefon oder Chat kontaktieren. Heute muss ich hier über eine "Drittanbieter"Seite "reklamieren... Ganz großes Kino..
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Antwort von Lieferando
05-12-2023 um 10:29 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass etwas bei deiner Bestellung gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen nun bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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