Durchfall, Magenbeschwerden, erbrechen

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2023
  • #479825
  • 174
Anzeige

Hallo Lieferando, ich hatte gestern nach meiner Bestellung kurze Zeit später erbrechen und Darmprobleme. Auch mein Partner. Ich weiß nicht am wem ich micb wenden soll und es tut mir leid dass ich in der Kopfzeile so direkte Wärter geschrieben habe. Es geht mir einigermaßen besser, weil aber definitiv das das am Essen leider lag. ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid, dass es dir nach deiner Bestellung schlecht ging. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider kann ich dir den Betrag nicht erstatten, da du als Zahlart die Barzahlung ausgewählt hast.

Natürlich kannst du das Lokal gerne direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Diesen Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Doreen

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.