Ich habe am 27.11.2020 Probleme bei der Bezahlung mit Paypal gehabt. Der Bestellvorgang wurde abgebrochen und daher habe ich nochmal bestellt.
Leider wurde mir der Betrag trotzdem zweimal abgebucht. Die Bestellung habe ich nur einmal erhalten.
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und um eine Überweisung der Summe.
Folgend die beiden Bestellnummern:
Teilen
Antwort von Lieferando
12-12-2020 um 09:58 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 34,80€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.