Am 06.11.2020 habe ich bei Yoko Sushi eine Bestellung über 47€ getätigt. In der App wurde 2 mal angezeigt, dass die Zahlung mit Kreditkarte fehlgeschlagen sei. Erst beim dritten Mal hat es geklappt. In meinen E-Mails habe ich dann aber gesehen, das die Bestellung 3 mal ausgeführt wurde, worauf ich bei Yoko Sushi anrief und 2 Bestellungen stornierte. Es wurde auch nur einmal geliefert. Das Geld wurde mir nun aber 3 mal abgebucht. Ich werde natürlich nicht 3 mal bezahlen.
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Antwort von Lieferando
11-11-2020 um 09:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Yoko Sushi.
Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung für die Bestellung dreimal ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und Dir zwei Beträge in Höhe von 47.00€ zurückgebucht. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Des Weiteren habe ich noch einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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