Doppelte Bezahlung wegen Fehler in der App

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358615
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Habe etwas bestellt und wollte dann mit sofort bezahlen die Bestellung abschließen. Aufgrund eines technischen Fehlern funktionierte es nicht also habe ich nochmal versucht zu bezahlen. Dann kann der selbe Fehler „Passwort oder Email falsch“

Als ich dann auf mein Konto schaute wurde es zwei mal abgebucht obwohl die Bestellung nie abgeschlossen wurde! Bin stink sauer! Ich bleib natürlich auf den Kosten sitzen

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11-03-2022 um 10:52 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 10.03.2022.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgeführt und berechnet wurde.

Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und haben die doppelte Bestellung ordnungsgemäß storniert. Dein Geld wurde auch wieder zurück auf dein PayPal Konto gutgeschrieben; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail haben wir dir noch eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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