Hallo lieferando Team,
Auf Grund eines technischen Problems und einer Fehlinformation in der App (diese sagte der Vorgang sei abgebrochen worden und ich müsse es nochmal versuchen) habe ich meine Bestellung doppelt gezahlt .
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Antwort von Lieferando
05-05-2020 um 11:43 Uhr
Liebe S.,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung vom 25.04.2020.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung auf Lieferando.de doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe Dir selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung habe ich Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du die Nachricht nicht im Posteingang vorfinden so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
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