Doppelte Bestellung

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2020
  • #90481
  • 415
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Ich versuche nun schon seit fast 2 Wochen mein Geld zurückzubekommen, indem ich dem Kundenservice geschrieben habe und versucht habe, Lieferando telefonisch zu erreichen. Doch hierbei erfolgt von Lieferando aus keinerlei Reaktion.
Ich habe aus Versehen doppelt bestellt und auch direkt mit dem Restaurant abgeklärt, dass nur eine Bestellung geliefert wird. Lieferando hat allerdings zweimal von meinem Paypal Konto abgebucht.

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22-07-2020 um 11:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Den Fall habe ich nun an die Buchhaltung übergeben, welche sich dann schnellstmöglich um die Erstattung des zu viel bezahlen Betrages kümmern wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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