Am 29.03.2023 wurde eine von mir getätigte Bestellung fälschlicherweise zwei mal identisch von der App übermittelt. Diese wurde vom Restaurant glücklicherweise nur einmal ausgeführt/geliefert (weshalb das Problem erst gar nicht aufgefallen ist), jedoch zwei mal über Paypal abgerechnet.
Ich bitte, den zu viel gezahlten Betrag zeitnah zu erstatten. Bestellnummern entnehmen Sie bitte dem Feld für vertrauliche Informationen.
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Antwort von Lieferando
03-04-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Wir können verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.
Wir haben dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut. Jedoch umständlich zu kontaktieren.
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