Sehr geehrtes Lieferando Team,
es reicht langsam. Wir haben heute den 29.12.2022. Es wurde der doppelt abgebuchte Betrag immer noch nicht gutgeschrieben!
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Antwort von Lieferando
30-12-2022 um 09:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass du noch auf eine Rückzahlung wartest, tut uns leid.
Der Fall wurde bereits der Buchhaltung übergeben und man wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, damit der Sachverhalt abschließend geklärt werden kann.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir wünschen dir vorab einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich zahle nie wieder über das Konto!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.