Doppelte Abbuchung - nichts passiert von Seiten Lieferando, nur Antworten zur Beruhigung!

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #453090
  • 110
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,

es reicht langsam. Wir haben heute den 29.12.2022. Es wurde der doppelt abgebuchte Betrag immer noch nicht gutgeschrieben!

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2022 um 09:27 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du noch auf eine Rückzahlung wartest, tut uns leid.

Der Fall wurde bereits der Buchhaltung übergeben und man wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, damit der Sachverhalt abschließend geklärt werden kann.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Wir wünschen dir vorab einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 18:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich zahle nie wieder über das Konto!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.