Doppelte Abbuchung nach Bestellung

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #466023
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Sehr geehrte Damen und Herren,


Leider hatten wir gestern Abend zum Super Bowl bei verschiedenen Lokalen Essen bestellt. Bei der zweiten Bestellung wurde ich dann aufgefordert, dass Passwort zweifach für mein Lieferando-Konto einzugeben. Nach Eingabe des Passwortes wurde die Bestellung auch zügig übermittelt. Leider haben wir zeitnah gemerkt, dass die 2. Bestellung auch zweifach aufgegeben wurde. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Restaurant wurde die Bestellung storniert und wir sollten uns bezüglich der Abrechnung (Bezahlung über Paypal) bei Ihnen melden.

Dem Restaurant wurde ebenfalls nach Aussage des Betreibers nur eine Bestellung bzw. Anfrage übermittelt. Allerdings wurde mir das Geld sowohl von meinem Paypal-Guthaben sowie von meinem Bankkonto abgebucht. Hinsichtlich der Bestellung und Paypal-Transaktionen kann ich Ihnen die entsprechenden Rechnungs- und Transaktionsnummern zukommen lassen.


Freundliche Grüße

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14-02-2023 um 09:37 Uhr


Hallo ****** W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgeführt wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet und haben Ihnen eine E-Mail diesbezüglich gesendet.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 11:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Schnelle Rückmeldung und Behebung des Problems ohne Probleme. Geld stand noch zum gleichen Tag wieder zur Verfügung!

2
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