doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2020
  • #89120
  • 437
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Lieferando,
Ich habe heute eine Bestellung mit der Bestellnummer VPF1SA aufgegeben, jedoch funktionierte die Zahlung nicht, sodass die Bestellung abgebrochen wurde. Danach habe ich die gleiche Bestellung getätigt und die Bestellung mit der Nummer LZC2WE abgeschlossen. Abgebucht wurden leider beide Bestellungen, zugestellt nur die letzte Bestellung, bei der die Zahlung wirklich funktioniert hat.
Hiermit bitte ich folglich um die sofortige Rücküberweisung der Bestellnummer VPF1SA in Höhe von 21.50€.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2020 um 13:09 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Den Fall habe ich nun an die Buchhaltung übergeben, welche sich dann schnellstmöglich um die Erstattung des zu viel bezahlten Betrages kümmern wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.