Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2023
  • #464638
  • 162
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Hallo,

Am 29.01.2023 habe ich eine Essensbestellung zum abholen in Höhe von 52€ aufgegeben. Ich konnte das essen problemlos abholen jedoch wurde die Summe 2x bei mir abgebucht.
Bezahlt habe ich via Google Pay/PayPal.
Leider hat auch der wiederholte Kontakt mit dem Kundenservice von Lieferando kein Ergebnis gebracht.

Grüße

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08-02-2023 um 17:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du deine Bestellung zweimal abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag

Herzliche Grüße
Mari

08-02-2023 um 18:44 Uhr


Anbei alle Informationen diese habe ich auch schon mehrmals per Mail hinterlassen. Falls dies nicht ausreicht bitte detaillierte Angaben geben was benötigt wird.

09-02-2023 um 09:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots zu deiner Bestellung vom 29.01.2023.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

21-02-2023 um 16:24 Uhr


Leider habe ich immernoch keine Antwort bzw. Erstattung erhalten!

23-02-2023 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Erstattung noch nicht erfolgte.

Der Fall liegt, wie bereits zuvor mitgeteilt wurde, der zuständigen Abteilung vor. Diese hat sich gestern per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt, um dich auf dem Laufenden zu halten.

Wir sind zuversichtlich, dass dein Anliegen sich bald klären wird und du deine Erstattung bald erhältst.

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit auf die E-Mail des zuständigen Kollegen antworten.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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