Sehr geehrte Damen und Herren,
Deluxe Pizza- und Burgerhaus 03.10.22
Bestellung 7LU3K6 oder 5E6VED (suchts euch aus)
Alle guten Dinge sind drei, in Prinzip wurde mir per Paypal eine Bestellung zweimal abgebucht und wahrscheinlich ghostet Lieferando mich bereits.
Das Restaurant hatte bereits kurz nachdem ich die Bestellung aufgab bei mir angerufen, um sicherzustellen, ob dies doch kein Fehler meinerseits war. Nach Absprache mit dem Restaurant einigten wir uns mir nur eine Pizza zukommen zu lassen, die andere wurde wiederum storniert. Ich bitte hiermit erneut um eine Erstattung des Betrages.
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Antwort von Lieferando
07-10-2022 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von 03.10.2022.
Es tut uns leid, dass diese doppelt aufgegeben wurde.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld für die zweite Bestellung zurückerstattet haben. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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