Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #309277
  • 327
Anzeige

Hallo,

wir haben am 24.10.2021 über die Lieferando-App Essen bestellt. Der Betrag wurde zweimal abgebucht, wir haben aber nur eine Lieferung erhalten. Wir haben die doppelte Buchung erst vor ein paar Tagen auf PayPal entdeckt und uns an den Kundenservice gewandt. Bisher keine Reaktion oder eine Eingangsbestätigung.

Das ist wirklich frech.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2021 um 09:33 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagmorgen.

Herzliche Grüße 

Betül
Team Lieferando.de

04-11-2021 um 18:37 Uhr


Ich habe leider keine Mail erhalten. An welche Mailadresse habt ihr denn geschrieben?

Grüße ****** ******

05-11-2021 um 10:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Ich habe Dir nun die Mail an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du hier in Reklamation24 angegeben hast.

Bitte prüfe ebenfalls Deinen Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 21:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider auch erst nach mehreren Mail reagiert. Ist man ja ansche gewohnt.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.