Doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2023
  • #474415
  • 90
Anzeige

Habe ein Essen per Lieferando App bestellt und per Paypal bezahlt, nach der Bestellung kam ein Fenster das etwas schief gelaufen ist und das der Betrag nicht abgebucht wurde..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-03-2023 um 09:18 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dir die Bestellung doppelt belastet wurde.

Wir haben dir soeben eine Zahlung erstattet.

Wenn du Rückfragen hast, melde dich jederzeit gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.