Doppelt bestellt wegen Fehler in der App

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2020
  • #85836
  • 582
Anzeige

Guten Tag,

ich habe aufgrund eines Fehlers in der App zweimal bestellt (heute, am 13. Juli). Könnten Sie das eventuell stornieren? Danke im Voraus!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2020 um 12:22 Uhr


Hi ******,

dass versehentlich zwei Bestellungen generiert wurden, tut mir leid.

Natürlich habe ich Dir eine Bestellung erstattet.
Das Geld geht zeitnah auf Deinem PayPal-Konto ein.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.