Guten Tag,
ich habe aufgrund eines Fehlers in der App zweimal bestellt (heute, am 13. Juli). Könnten Sie das eventuell stornieren? Danke im Voraus!
Teilen
Antwort von Lieferando
14-07-2020 um 12:22 Uhr
Hi ******,
dass versehentlich zwei Bestellungen generiert wurden, tut mir leid.
Natürlich habe ich Dir eine Bestellung erstattet.
Das Geld geht zeitnah auf Deinem PayPal-Konto ein.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.