Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der heutigen Bestellung bei Subway
wurde mir der Betrag von 27,77 Euro doppelt abgebucht.
Die Zahlung erfolgte per PayPal.
Ich bitte um eine Rücküberweisung des Betrags auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort von Lieferando
16-07-2020 um 11:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut unserem System wurde jedoch lediglich eine Bestellung von Dir aufgegeben.
Sollte Dir der Betrag wider Erwarten doppelt abgebucht worden sein, sende uns bitte einen Screenshot der Abbuchung via Mail an support@lieferando.de.
Unsere zuständigen Kollegen nehmen sich dem schnellstmöglich an und helfen Dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.