Doppelt abgebuchter Betrag

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2020
  • #87284
  • 480
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Sehr geehrte Damen und Herren,



bei der heutigen Bestellung bei Subway
wurde mir der Betrag von 27,77 Euro doppelt abgebucht.



Die Zahlung erfolgte per PayPal.



Ich bitte um eine Rücküberweisung des Betrags auf mein Konto.



Mit freundlichen Grüßen
******

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16-07-2020 um 11:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut unserem System wurde jedoch lediglich eine Bestellung von Dir aufgegeben.

Sollte Dir der Betrag wider Erwarten doppelt abgebucht worden sein, sende uns bitte einen Screenshot der Abbuchung via Mail an support@lieferando.de.

Unsere zuständigen Kollegen nehmen sich dem schnellstmöglich an und helfen Dir gerne weiter.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
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